_DSC0188_edited_edited.jpg
 

#dominate_the_game!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
_DSC0102.jpg

Lerne in den österreichischen Alpen, wie man mit viel Spaß dominanten, technisch starken Fußball spielt. Inspiriert von der spanischen Schule und unseren Ausbildungen beim FC Barcelona und Real Madrid bieten wir dir eine tolle Trainingswoche in der Tiroler Zugspitzarena an unserem Stützpunkt in Lermoos. In den nächsten Wochen aktualisieren wir schon die Daten für den Sommer 2021.

#thebeautifulgame

Training für die Talente der Region Ausserfern

In unseren Auswahlmannschaften möchten wir jungen FußballerInnen aus dem Bezirk Reutte ein professionelles Umfeld für die individuelle sportliche Weiterentwicklung zur Verfügung stellen. Dort werden sie individuell gefördert und gefordert. Wir bereiten die Talente dort für den weiteren Weg, sei es die Talenteschiene des Tiroler Fussball Verbandes, Auswahlen des DFBs oder einfach nur für den gehobenen  Amateurfussball vor. Unabhängig von Vereinen und Verband stehen wir als privater Anbieter immer auf der Seite unserer SpielerInnen und begleiten sie gerne auf einem nicht immer leichten Weg. Bei uns bekommen auch die Talente, die ansonsten vielleicht durch den Rost fallen, eine Chance. Besucht uns also an unserem Stützpunkt in Reutte!

#professionals

_DSC0095.jpg

Über unsere Fussballschule

2019 von Fußballenthusiasten gegründet, entwickelt sich unsere Fussballschule immer am Puls der Zeit. Von Anfang an war klar, dass es in der Region an einem professionellen Anbieter für den Fußballsport fehlt. Wir sehen uns in erster Linie als Dienstleister für die Vereine und deren Talente, sowie für den Tourismus.

Gerade im Sommertourismus sehen wir uns als tolle Ergänzung für das Freizeitangebot. Fußball ist die beliebteste Sportart in Europa und eine von Emotionen geprägte Angelegenheit. Wir wollen diese positiven Emotionen wecken und mit einem Urlaub in der Tiroler Zugspitz Arena verknüpfen. Besucht uns an unserem Stützpunkt in Lermoos!

Mit unserem BLZ (Bezirks Leistungszentrum) in Reutte fördern wir auch die einheimischen Talente und somit auch die ansässigen Vereine, die von diesen profitieren.

Wir bilden uns stets fort, um mit unseren Methoden am Puls der Zeit zu sein. Wir leben den Fußball jede Sekunde. Das beweisen auch die Fort- und Ausbildungen unseres Headchoachs Lukas Mott beim FC Barcelona und bei Real Madrid. Dort bekam unsere Philosophie den Feinschliff und diese wollen wir euch weitergeben!

Wir freuen uns schon, euch bei uns in den Ausserferner Fussballschulen begrüßen zu dürfen!

Das Team von PROS united

IMG_6315
_DSC0790
_DSC0238
_DSC1004
_DSC0102
_DSC0095
_DSC0104
 

INFORMATIONEN

 
_DSC0095.jpg

Hier findest du Infos zu unserem Leistungszentrum. Wir arbeiten dort an einem langfristigen Aufbau deines Könnens!

_DSC0102.jpg

Klick dich durch den Kalender und buche deinen Kurs noch heute online.

Wir freuen uns auf dich!

_DSC0006.jpg

Die Kleinsten lernen mit dem fußballverrückten Fuchs "Foxy" das Umgehen mit dem Ball. Dabei verfolgen wir eine spielerische Philosophie.

 

Kontakt

Ausserferner Fussballschulen - PROS united - Lukas Mott

Reuttenerstraße 19

A-6631 Lermoos

+43 676 7198160

Schreib uns...

Ausserferner Fussballschulen - PROS united - Lukas Mott

Reuttenerstraße 19

A-6631 Lermoos

Tel.: +43 676 7198160

mail: info@pros-united.at

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Impressum       II         Jobs

©2020 PROS united - Ausserferner Fussballschulen