Suche
  • Fussballschule

Sichtung am 25. Juni um 18:00 Uhr

Die Ausserferner Fussballschulen – PROS united, laden am Donnerstag, dem 25. Juni 2020, zum nächsten Sichtungstraining für die Jahrgänge 2006 bis 2013 ein (Mädchen auch Jahrgang 2005). Um 18:00 Uhr beginnt die Sichtung im Drei Tannen Stadion Reutte.

In unseren Auswahlmannschaften möchten wir jungen FussballerInnen aus dem Bezirk Reutte und darüber hinaus ein professionelles Umfeld zur individuellen sportlichen Weiterentwicklung zur Verfügung stellen. Die Ausserferner Fussballschulen sind von Vereinen und Verbänden unabhängig und wollen die Vereine in ihrer Arbeit unterstützen. Auch die Kinder aus dem aufgelösten VORLAZ Ausserfern sind herzlich willkommen. Die Talente profitieren von jahrelanger Erfahrung eines motivierten Trainerteams unter der Leitung von Lukas Mott, der sogar Ausbildungen beim FC Barcelona und Real Madrid vorzuweisen hat.

Was erwartet die Kids? In unserer Fußballschule legen wir vor allem Wert auf Technik und Spielfähigkeit. Das wird neben Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit getestet. Es wird nicht nur auf physische Parameter (Schnelligkeit, Körpergröße) geachtet, sondern großer Wert auf das technische Potential gelegt – so hat jedes Kind, unabhängig von seiner körperlichen Entwicklung eine Chance.

Dieses Mal neu: Jedes Kind erhält, auch wenn es sich nicht für einen Platz qualifiziert, eine detaillierte Auswertung und Rückmeldung mit Empfehlungen, wo noch weiter trainiert werden soll.

Kurzinformationen:

  • Mind. eine Trainingseinheit pro Woche (zusätzlich zum Training im Verein) mit den anderen Talenten des Bezirks

  • Lizenzierter Trainer, sowie aktive Spieler als Spezial-Coaches

  • Individuelles, leistungsorientiertes Training auf hohem Niveau und mit viel Spaß

  • Nachhaltiges Ausbildungskonzept (Juego Bonito/FC Barcelona)

  • Erlernen von Skills, Tricks und technisch anspruchsvollem Fußball

  • Coole Outfits

  • Ausbildungsbeitrag von € 15,- pro Monat

„Durch meine Ausbildungen beim Tiroler Fußballverband und bei den internationalen Topvereinen FC Barcelona und Real Madrid können wir Training auf Profi-Niveau anbieten. Einzigartig ist auch unser Konzept, das eine individuelle Förderung der Kinder in Kleingruppen vorsieht. Tolle Fortschritte lassen sich so in schneller Zeit erzielen, da die Trainer sich aufgrund der Gruppengröße sehr intensiv mit einem Kind beschäftigen können.“, erklärt Headcoach Lukas Mott. „In der letztjährigen U08-Auswahl waren die mit Abstand besten Talente des Bezirks versammelt. Daraus entwickeln wir nun ein Projekt zur speziellen Förderung der Kinder in Form einer Auswahlmannschaft, die drei Mal in der Woche trainiert und auch an der Meisterschaft und internationalen Turnieren teilnimmt. Auch die U10 und die U12 waren mit super Talenten bestückt. Ich kann jedem nur empfehlen, sich einmal ein Training von uns anzuschauen.“, führt Mott weiter aus.

Anmeldungen zur Sichtung ergehen an:

Lukas Mott Tel.: +43 676 7198160 Mail: info@pros-united.at Web: www.pros-united.at

111 Ansichten

Ausserferner Fussballschulen - PROS united - Lukas Mott

Reuttenerstraße 19

A-6631 Lermoos

Tel.: +43 676 7198160

mail: info@pros-united.at

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

©2020 PROS united - Ausserferner Fussballschulen